Dr. Moser

Dr. Michael Moser

Der gebürtige Linzer begann nach seiner Promotion an der Universität Wien seinen beruflichen Werdegang im Klinikum Wels im Jahr 1994 mit seiner Turnusausbildung.

Im August 2004 schloss er seine Facharztausbildung für Hals- Nasen- Ohren- Heilkunde ab und war bis August 2012 als Oberarzt an der HNO-Abteilung des Klinikums Wels tätig.

Von 2006 bis 2015 führte Dr. Moser eine Wahlarztordination in Bad Hall und übernahm mit Oktober 2015 die HNO­-Kassenpraxis von seinem Vorgänger Dr. Plöchl.

Seine chirurgischen Spezialgebiete sind die Nase einschließlich plastischer Operationen, die Nasennebenhöhlen und das gesamte Spektrum der Ohrchirurgie einschließlich der Implantation von Hörgeräten und Cochlea Implantaten.

Chirurgische Eingriffe werden im MediCent in Linz unter persönlicher Betreuung von Dr. Michael Moser durchgeführt.

Operationsstatistik:

  • mehr als 3100 Operationen Nase und Nasennebenhöhlen
  • 1600 Ohroperationen
  • 1000 Hals- und Speicheldrüsenoperationen

Dr. Michael Moser ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger.